Einige unserer Kunden

  • Novartis Basel

    Kurse und Trainings

  • Right Management, Basel und Zürich

    Assessments, Führungscoachings, Outplacementberatungen, Webinare: Selbst- und Stressmanagementtrainings, Resilient mit autogenen Training, Stellensuche heute (verdeckter Arbeitsmarkt, Linked-In, Netzwerkaufbau)

  • SECO

    Mitbegründerin und Leiterin von Seminaren zur Mobbingprävention (Seco, VHTL)

  • Universität Basel

    Workshops zum „gesunden Führen“, Autogenes Training, Teamentwicklung, Konfliktmanagment, Führungscoachings, Laufbahnberatung und Coaching, Durchführung Standortbestimmung BGM „friendly work space“.

  • Verschiedene Kunden

    • Referentin für Personalberaterausbildung (Psychologie, Stressmanagement, professionelle Beratung)
    • Dozentin und Trainerin u.a. Seco, Medela AG (Psychologie, Entspannungstechniken, Zeitmanagement, Mobbingprävention)

Kundenkommentare

Bettina is an amazing person who guided me through to become a better leader, with so much kindness, always supportive, reachable, approachable and always actively listening. I always felt protected by her wise advices and recommendations based on an extensive and outstanding experience in the field. I would not hesitate to come back if I needed help again. THANKS MUCH Bettina!!

David M.Cloud Infrastructure Service Portfolio Lead

Gesundheitsorientierte Mitarbeiterführung – niemals war dieses Thema wohl wichtiger als heute! Stressoren und die indiv. Antreiber zu kennen (die eigenen wie die der Mitarbeitenden) sind ein Schlüssel zur Bewältigung der Herausforderungen im Job & Privatleben. Strategien zur Stressbewältigung, ein Health oriented Leadership (HoL)-Test, Coachingexpertise und viele Hands-on Strategien für die Zeit im Homeoffice machen das Webinar-Training zu gesundheitsorientierter MA-Führung so anschaulich wie anspruchsvoll. Sehr empfehlenswert!

Tanja P.Head Welcome & Euraccess Center

More than happy to have met Bettina on my path! If you are looking for someone who can combine multiple topics together like consulting, stressmanagment and autogenetic training she is the one to reach out! More than ever it is crucial to find the right balance between career and personal health! When talking to her she will look after both – because it’s always about finding the right mix to be successful in what you’re doing! Thank you for all your great advics Bettina!

Loredana D. L&D Business Operations Manager

Bettina war meine Karriereberaterin während einer herausfordernden, beruflichen Veränderungsphase. Ich hätte mir keine bessere Beraterin wünschen können! Von Anfang an war ich beeindruckt von Bettinas aufmerksamen Zuhören und ihrer Neugierde, nicht nur betreffend meiner beruflichen Situation und meinen Erwartungen, sondern auch betreffend meiner Person. Dies führte dazu, dass sie ihren Coaching-Stil gleich zu Beginn auf mich individuell angepasst hat. Dafür eruierten wir am Amfang meine wahre Motivation, um entsprechende Karrieremöglichkeiten zu ergründen. Ich habe das von ihr angebotene „Autogene-Training“ besonders geschätzt, welches mir geholfen hat, einige beschränkende Annahmen, die mein Verhalten und meine beruflichen Entscheidungen in der Vergangenheit beeinflusst hatten, bewusst zu machen und kritisch zu hinterfragen. Vielen Dank für das holistische Coaching und die grandiose Unterstützung bezüglich meiner professionellen Entwicklung!

Ricardo G.Catalyst

Vor kurzem besuchte ich den Kurs „Stellensuche Heute“ bei Frau Janko wo es um Netzwerkaufbau (XING, LinkedIn und kreative Formen von Bewerbungen) ging. Eine trockene Materie so rüber zu bringen, dass alle Teilnehmer zuhören und aktiv dabei sind, ist eine Kunst, welche Frau Janko definitiv besitzt. Frau Janko geht auf die Fragen der Teilnehmer ein und verknüpft Erklärungen mit ihren eigenen Erfahrungen, ohne dabei vom Thema abzuschweifen. Die Ratschläge welche sie im Kurs weitergibt sind hilfreich und man spürt das Frau Janko den Teilnehmern helfen möchte und die Zeit dafür richtig einsetzt. Nebst dem Kurs ist Frau Janko auch mein Coach bei Right Management. Sie unterstützt mich dabei mein fundiertes Fachwissen richtig einzusetzten und zeigt mir auch Talente auf von welchen ich gar nichts wusste. Abschliessend kann ich sagen, dass ich mich jeder Zeit wieder dazu entscheiden würde einen Kurs sowie ein Coaching bei Frau Janko anzutreten und auch dies weiter zu empfehlen.

Aleksandra M.Solution Life-Cycle Manager